12.06.2017

Sonntag, 11.06.17

Es ist Sonntag! Und das heißt zu allererst einmal ausschlafen! 
Nach dem schönen aber auch anstrengenden Tag gestern, sind wir alle erst einmal bis zum Vormittag im Bett geblieben. 
Das Wetter war sehr, wie sagen wir es mal nett, bescheiden. Von daher kam uns der Tipp von Konstantin sehr gelegen. 
Er erzählte uns von einem tollen Fjord Flohmarkt, welcher direkt in Skive am Hafen stattfinden soll. Der Flohmarkt wurde in kleine Hütten aufgebaut, was bei dem Wetter ideal war. 
Also ergriffen einige von uns die Chance schöne Schnapper zu machen! Klamotten, Taschen und sogar ein schöner alter Stuhl sind in unseren Besitz gegangen. 




Am Nachmittag haben dann noch einige etwas Schulkram erledigt oder sind nochmal in die Stadt gegangen. 

Den Abend haben die meisten von uns gemütlich auf ihren Zimmern verbracht. Mit leckeren Snacks und guten Filmen haben wir den Abend dann ausklingen lassen. Früh schlafen gehen Leute, morgen ist Montag! 

Hannah&Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen