14.06.2017

Montag, 12.06.17

Nun ist auch schon unsere letzte Woche hier in Skive angebrochen...

Alle sind jetzt bei ihrem Hocker im Endspurt... beim Pikieren. Danach kommt auch schon der Stoff auf das gute Stück!

Die Köpfe rauchen und die Stille der Konzentration steht im Raum. Man sieht den Schweiß aus den Poren kriechen und das nervöse Zucken in den Augen wird immer stärker...
jeden Moment könnte einer unkontrolliert aus seiner Haut fahren und einen Nervenzusammenbruch erleiden...


Uups falsche Klasse!
Die Konzentration ist gestiegen aber alle schwingen noch ganz lässig die Nadel und lassen sich nichts anmerken.
Insgesamt aber hat die Klasse sich so langsam an das Treiben hier gewöhnt... das ist ganz einfach am Lärmpegel festzustellen.

Aber nicht nur in der Werkstatt herrscht jetzt ein anderer Wind, auch draußen wird die Dänemarkflagge vom Sturm ordentlich in die Mangel genommen.
Aber zwischen den Wolken konnte man immer mal einen Sonnenstrahl erhaschen.

Nachmittags war wieder fröhliches Hüftenschwingen mit Tina angesagt! Diesmal hüpften wir zu Nena auf einem Medizinball durch die Gegend....das war schweißtreibender als es sich anhört.
Danach ließen sich ein paar im Schwimmbad durchblubbeln und andere machten etwas für die Schule.

Zack war auch schon wieder der letzte Montag um!

Celin und Valerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen