08.06.2017

Mittwoch, 07.06.17

Gemeinsames Frühstück und Begrüßung von Frau Ehlers von Erik Madsen
Von ca. 7:30 bis 8:00 Uhr Frühstück
Polsterprozess von (8:10 bis 9:35, 9:55 bis 11:25,von 12:00 bis 13:00)
Arbeiten in der Werkstatt am Polsterhocker nach traditioneller Dänischer  Herstellungsart.
Alle arbeiten individuell an Ihren P.H. (Polsterhockern)w
Kevin hat an seinem P.H. die Kanten fertig gebaut und festgeheftet.
Anastasia hat an Ihrem P.H. die Kanten garniert.
Hannah hat an Ihrem P.H. den Fasson nochmal festgezogen und die Kanten gebaut.
Celin hat an Ihrem P.H. die Kanten gebaut und festgeheftet.
Finn hat an Ihrem P.H. die Kanten gebaut.
Lucie hat an Ihrem P.H die Kannten gebaut und festheften
Annika  hat an Ihrem P.H. auch die Kannten gebaut.
Valerie hat an Ihrem P.H.  den Fasson geschnürt und die Kannten geschnürt.
Laetta hat an  Ihrem P.H. die Kannten gebaut und Ecken bearbeitet
Franzi hat an Ihrem P.H die Kannten gebaut und Ecke bearbeitet
Konstantin hat den Fasson geschnürt und den ganzen Tag Fotos für das Reisetagebuch gemacht.

Um  13:30 hatten wir dann Sport
Die meisten hatten Tanzunterricht mit „Tina“,
Ich hatte Ballsportarten mit „Hans“ wir spielten Volleyball. Einige nutzten, die Heute Kostenfreien  Schwimmbad, Fitness und Sauna –Bereiche des KCL Sportclubs.
Ich musste nur auf Dänisch sagen das ich von der Tekniske skole komme und wurde hineingebeten.
Dann brachte ich noch jemanden zum Bording House zurück und fuhr in die Stadt, um mir eine Cd
einer Dänischen Band zu kaufen. Die Band hat nämlich auf dem Skivemusikfestival  am 3.6.2017 gespielt und mich begeistert.

Dann gab es von ca.17:00 bis 18:00 Uhr ein gemeinsames Abendessen mit Frau Ehlers

Konstantin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen