08.06.2017

Dienstag, 06.06.17


Nachdem langen Wochenende stand für uns wieder Schule auf dem Plan. 
Wie gewohnt haben wir uns alle um 7:30 Uhr beim Frühstück getroffen und sind von da aus zusammen zum Unterricht gegangen. In den ersten zwei Vierteln haben die einen noch die Fasson angenäht und die anderen bereits mit den Kanten bauen angefangen.
Im dritten Viertel hat uns ein Vertreter von CAMP leather besucht und hat uns einige interessante Lederhäute mitgebracht und über diese detailliert gesprochen. 
Da sich die Sonne am Nachmittag gezeigt hatte, mussten wir es natürlich ausnutzen. Deshalb haben sich einige von uns draußen auf der Wiese gesonnt. Zum Abschluss haben wir noch Volleyball gespielt bevor es zum Abendbrot ging.
Zum Abend hin saßen einige im Zimmer und haben Serien
 geschaut, andere haben sich mit den Schulaufgaben beschäftigt oder waren noch an der frischen Luft spazieren. 

 Kevin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen