07.06.2017

Montag, 05.06.17

Schon wieder Montag...
Aber zum Glück feiern auch die Dänen Pfingsten oder hier eher bekannt als "Pinsen"!

Die Sonne hatte auch so ihre Schwierigkeiten mit dem Aufstehen und lockte uns nur vereinzelt aus den Betten. Aber im Laufe des späten morgens... naja Mittag hatten dann doch alle eine vernünftige Hose an und ein ordentliches Frühstück im Magen.

Aber eigentlich kann man sich nicht über die heiteren Wolken und den freundlichen Regen beschweren. Denn es war perfekt für einen nassen Ausflug zum Fjord oder um spaßige Schulaufgaben zu erledigen.

Doch einer hat es wirklich richtig gemacht und hat ein kleines Pfingstfest in Skive besucht! So konnte uns wenigstens Konstantin von einem erfolgreichen Tag mit LiveMusik und fröhlichen Menschen berichten.

Doch mit einer lieben Klasse und guter Musik auf den Ohren ist jeder Tag ein schöner Tag. Und gelacht wird nicht nur unten im Keller bei den Billardtischen!

Abends gab es dann nochmal was feines zwischen die Zähne und die Essensvorräte für das Wochenende wurden auch sauber vertilgt.

Zur Belohnung zog die Sonne nochmal ihre Regenjacke aus und beglückte uns mit einem warmen Sommerabend!
Wir tanzten und lachten bis der rote Feuerball erloschen war und... nein um 23:00 Uhr war Bettruhe und die Lichter gingen allmählich aus.

Valerie. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen