05.06.2017

Freitag, 02.06.17

Es ist Freitag und die Welt steht kurz vorm Wochenende.
Doch vorerst liegen noch drei Stunden Schule und ein leckeres Mittagessen zwischen uns und dem selbigen. Die Zeit verging im Flug, es wurde Federleinen angetackert und vernäht, Hede zerpflückt und vernäht.
So verging Stunde eins, zwei, drei und die Schule war vorbei.
Zum Mittagessen gab es dann zur großen Freude vieler selbstgemachte Burger. Alle schlugen ordentlich zu und so wurde anschließend erst mal eine zweistündige Schlafpause eingelegt.
Gestärkt und ausgeschlafen machten wir uns laufend oder gehend mit und ohne Schwimmsachen bepackt auf dem Weg nach Skive um dort am Fjord zu baden, zu quatschen und der Festivalmusik zu lauschen. Bis in die Abendstunden hinein saßen wir dort quatschend, bis der Wind und die Kälte uns von dort vertrieben.

Finn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen