04.06.2017

Donnerstag, 01.06.17

Heute wurden die Federn weiter geschnürt.
Mit dem Schnürfaden haben wir Schlaufen um die Federringe geschnürt, um die Federn zu positionieren und mit dem zweiten Faden wurden die Federn in der richtigen Position mit Knoten und Doppelbohnen befestigt.
Die Lücken zwischen den Federn haben wir auch mit dem Schnürfaden geschlossen, in dem wir Bohnen um die anderen Fäden gewickelt haben. Einige haben heute schon angefangen das Federleinen anzutackern und die Federn an das Federleinen genäht. Nach dem mal wieder sehr Leckerem Mittagessen, hatten wir Dänisch Unterricht. Im Dänisch Unterricht hat uns unsere Lehrerin in Skive herumgeführt und uns einige nette Ecken gezeigt. Am Ende der Stunde sind wir noch in einen dänischen Möbelladen gegangen und haben die Möbel von verschiedenen dänischen Künstlern bewundert. Dann hatten wir Freizeit und Zeit Skive für uns selbst zu entdecken. Einige sind shoppen gegangen und andere haben sich ein dänisches Softeis gegönnt (heute war übrigens der erste Tag mit Sonnenschein). Nach dem Abendessen haben sich die Freizeitaktivitäten von uns auch ein bisschen unterschieden. Viele haben noch Sport gemacht (die einen waren noch Joggen die anderen sind ins Fitnessstudio des Internats gegangen) und ein paar haben gekickert und Billiard gespielt.

Lucie


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen