05.06.2017

Samstag, 03.06.17

Es ist endlich Samstag das ist unser Tag endlich frei!:D 
Und darum ist es uns vergönnt auszuschlafen. 

Nach und nach füllt sich der Gemeinschaftsraum am Ende unseres Flurs. Zum Frühstück gibts Brot oder Haferflocken mit Obst und Jogurt, Tee und Kaffee gibts natürlich auch. 
Das Wetter ist nicht der Hammer, aber da wir Hamburger Hasen ja 50 Shades of Grey der Wolkendecke gewohnt sind, schränkt das die Laune nicht weiter ein und in Grüppchen verlassen wir nach und nach das Haus in Richtung Skive Stadt. Es gibt noch ein paar Besorgungen für das lange Wochenende zu erledigen . Anschließend schlendern wir noch gemütlich durch den urigen Ort Skive bei dem es einfach immer noch Neues zu entdecken gibt. 

Zum Abendessen gibt es Nudel mit Pesto und gebratenes Gemüse und Salat. Ein Gaumenschmaus nach einem langen Tag:) Abends teilen wir uns auf die Zimmer auf. Schnacken, spielen oder Serie gucken das bleibt jedem selbst überlassen.

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen