02.06.2017

Dienstag, 30.05.17


Heute Morgen begann der Unterricht um 8:10 Uhr im Klassenraum. 
Wir haben an den Zeichnungen des Federkorb Querschnitts in Maßstab 1:5 weitergearbeitet. Mit Hilfe dieser Zeichnung haben wir ermittelt, wo später am Hocker die Gurte und Federn befestigt werden müssen. 
Als alle die Zeichnungen fertig hatten sind wir in die Werkstatt gegangen und haben an unseren Hockern weitergearbeitet.
Wir haben zunächst die Kanten gebrochen und diejenigen, die ihre Hocker farbig haben wollten, haben die Hockerbeine mit Lack angepinselt.
Dies war heute der letzte Schritt in der regulären Schulzeit, da der Lack nun zunächst trocknen musste.




Wir haben dann die Möglichkeit bekommen bis zum Abendbrot an unseren Dokumentationsmappen zu arbeiten.
Außerdem saßen wir im Gemeinschaftsraum, haben Kaffee getrunken und zusammen Musik gehört.
Der Abschluss des Tages war dann das gemeinsame Abendessen.


Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen