02.06.2017

Sonntag, 28.05.17

Um 16 Uhr reiste die erste kleine Gruppe in Skive an. 
In der Tekniske Skole Skive trafen wir uns auf dem hinteren Teil des Geländers wo wir herzlich in dem Wohnhaus von Rasmus begrüßt worden sind. So wie man uns kennt verbreiteten wir auch schon gleich Chaos da es wünsche gab mit dem wer ins Zimmer kommt. 
Rasmus versank in einem Durcheinander von Papier, grinste nur und kommentierte es mit: „Thanks fort he mess“. Uns war das ganze sichtlich unangenehm aber er schien es sehr locker zu nehmen und begleitete uns nach oben in den 4ten Stock.
Wir bezogen unsere Zimmer und trafen uns zum Kochen ein Stockwerk unter uns und aßen gemeinsam zu Abend.
Nach dem Essen ging es los das Gelände zu erkunden und so verschlug es uns an den Fluss, an dem wir noch die letzten Stunden des Abends genossen, bevor es los ging mit dem PROJEKT DÄNEMARK.




Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen