22.06.2017

Donnerstag, 15.06.17


Und da ist er auch schon, der letzte ganze Tag im schönen Skive.
Tatsächlich ist heute Endspurt angesagt.
Alle stecken mit den Köpfen in ihren Hockern, es dampft und rummelt. Jeder arbeitet für sich, die Konzentration ist enorm.
Und nach und nach entstehen wunderschöne, vielseitige Kunstwerke.
Jeder Hocker hat etwas besonderes, einen ganz eigenen Charakter.
Bunte Stoffe, glänzende Ziernägel, Falten, Muster, Formen.. fliegen durch die Werkstatt. Wo sind wir hier? Im Hockerparadies?

Die ganz flinken Finger unter uns verziehen sich langsam in den Klassenraum und arbeiten an den schriftlichen Ausarbeitungen für diesen Blog, andere schwitzen weiter in der Werkstatt.

Nachmittags nutzen ein paar von uns noch einmal die Chance in der Stadt ein leckeres Softeis zu ergattern. Davon können wir alle gar nicht genug bekommen!

Und schon ist der Tag fast wieder rum, der Abend angebrochen und die letzte Abendmahlzeit ist bereitet. Also sitzen wir alle zusammen am Tisch und lassen die Reise Revue passieren.
Nach dem Abendessen werden noch die allerletzten Hocker fertiggestellt und langsam verziehen sich alle in ihre Zimmer um die Koffer zu packen.

Der Abend neigt sich dem Ende, aber wir sind trotz der anstrengenden 3 Wochen noch nicht müde.
Nach einer kleinen Lagebesprechung beschließen wir, den letzten Tag in Skives Nr. 1 Club 'Manhatten'  enden zu lassen.
Es wird getanzt, gelacht und wir blicken gemeinsam auf 3 wunderschöne Wochen miteinander zurück.. doch wie der Abend ganz genau ausging, passierte in Skive und bleibt in Skive ;) !

Annika& Hannah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen